Top
blockHeaderEditIcon

Handarbeitsgruppe

Schon seit 30 Jahren treffen wir uns im Kirchgemeindesaal in Aetingen. Wir kommen aus allen Dörfern der Kirchgemeinde zum Handarbeiten und Plaudern zusammen. Den regen Austausch untereinander geniessen wir sehr. Alle zwei Jahre unternehmen wir einen Ausflug, der immer auf unsere Interessen abgestimmt ist.

Aktuelle Termine >>>

Basar, Samstag, 4. November 2023 >>>
Anfang November führen wir den traditionellen Handarbeitsbasar durch, wo die Arbeiten zum Verkauf angeboten werden. In der Kaffeestube werden Suppe, Kaffee und Kuchen serviert.

 
     


Der Kirchgemeinderat und viele fleissige Helferinnen und Helfer unterstützen uns. Wir freuen uns jedes Jahr auf diesen Anlass, wo sich Alt und Jung im Kirchgemeindesaal treffen.

Der Erlös unseres Basars wird an gemeinnützige und kirchliche Institutionen verteilt.


Kommen sie vorbei und teilen sie mit uns die Freude!
 
 

Leitung
Rosmarie Ledermann, Küttigkofen, 032 677 18 84

Daten:
Jeweils am Dienstag von 14.00 - 17.00 Uhr im Kirchgemeindesaal Aetingen, alle 14 Tage gemäss Publikation im Azeiger und im.

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*